Fashion

Kapten & Son x Vanezia 2.0 – Wenn euch ihre Sonnenbrille gefallen hat, werdet ihr diese Brille definitiv lieben

Aufgepasst Kaptens! Wir haben eine neue, aufregende Influencer-Kooperation zu verkünden: Bereits im Sommer brachte die liebe Aachenerin gemeinsam mit uns ihre erste Sonnenbrille raus. Jetzt ist sie zurück und bringt das nächste Produkt mit. Vanezia Blum begleitet unsere Reise schon seit vielen Jahren und nun ist es endlich so weit: Wir dürfen euch unsere diesjährige Design-Kooperation gemeinsam mit ihr vorstellen. Ab dem 01.12 könnt ihr die Blaulichtfilter-/ und/oder Korrekturbrille Marais by Vanezia Blum online und in unseren Stores ergattern. Vanessa hat sich dabei von ihrer Sonnenbrille inspirieren lassen und das passende Pendant im Stil unseres Modells Marais designt.  

Über Vanessa

Vanessa nimmt seit vielen Jahren auf ihrem Instagram Kanal @vanezia_blum ihre Follower täglich mit durch ihren Alltag. Immer mit dabei: ihre liebsten Uhren, Rucksäcke und Sonnenbrillen von Kapten & Son. Sei es auf Reisen durch die Welt oder in ihrem Alltag in Deutschland, wo sie leidenschaftlich über diverse Themen berichtet. Dabei liegen ihr zwei Themen besonders am Herzen und zeigen, wie engagiert Vanessa ist. Zum einen ist es das Tierwohl – schon seit Jahren setzt sie sich tatkräftig für das Wohl vieler Tiere in Not ein. Sei es für die Straßenhunde in Griechenland, verschiedenen Tierauffangstationen überall auf der Welt oder in lokalen Tierheimen – durch sie bekommen Tiere aller Art eine neue Chance auf ein glückliches Leben.

Aber auch hinter den Themen Feminismus und Selbstliebe, sowie veganer Ernährung steht Vanessa mit ihrem ganzen Engagement. Ihr seht also für unser Projekt haben wir uns mal wieder eine richtige Powerfrau zur Seite geholt!   

Das Design

Kommen wir zurück zur Brille: Schon bei ihrer im Sommer eigens designten Sonnenbrille hat Vanessa dem Design ihre eigene Handschrift verliehen und das wortwörtlich – denn wie letztes Mal hat sie die Brille mit ihrer Unterschrift in goldenen Lettern versehen. Nun hat sie auch bei ihrer Bildschirm-/Korrekturbrille ihre Kreativität sprühen lassen. Die Brille kommt in einem dunklen Braunton.

Die Details in Kombination mit dem Acetat in weicher Tortoise-Musterung  (übrigens genau dem gleichen, wie bei ihrer Sonnenbrille) unterstreichen das ausdrucksstarke Design der Brille. Sie verleiht dem Modell Marais ihre persönliche Note und setzt auf kontrastreiche Akzente, wodurch sie gekonnt ein absolutes It-Piece designt hat. Vanessa hat es geschafft, die Vielfalt an verschiedenen Designelementen in harmonischen Einklang zu bringen. So wird die Brille zum absoluten Must-Have und Eye-Catcher für jeden Anlass – egal ob ganz casual im Alltag oder als Statement-Piece für euer Outfit.  

Also Kaptens, wir sind bereits für unsere diesjährige Winter-Kooperation, ihr auch? Dann seid schnell und schlagt zu bei der Marais by Vanezia Blum, denn sie ist ab sofort bei uns erhältlich.

Wir wünschen euch noch einen tollen Tag! 🤗

Comments are closed.