Fashion

Macht euch bereit für den Frühling mit unserer Sonnenbrillen Kollektion 2021!

Hey liebe Kaptens, wir sind mal wieder mit guten Neuigkeiten am Start! Sehnt ihr euch auch schon ewig nach dem Frühling und habt die winterlichen Temperaturen satt? Dann haben wir die perfekte Überraschung für euch mitgebracht, die den Frühling ein Stück näher rücken lässt. Macht euch gefasst, denn am 20. Februar 2021 launchen wir unsere diesjährige Sonnenbrillen-Kollektion! Mit dabei sind nicht nur neue Farbvarianten eurer Lieblingsmodelle, sondern auch 10 völlig neue Modelle. Wir zeigen euch, dass es keine 30 Grad braucht, um Sonnenbrillen zu tragen und ihr jetzt schon mit den neuen Styles beim Spaziergang oder auf dem sonnigen Balkon glänzen könnt.

Wir bringen etwas Farbe ins Spiel!

Die allseits beliebte Amsterdam Sonnenbrille kommt in einer neuen Farbvariante! In dem neuen Look Umber Tortoise Brown ist die Sonnenbrille ein echtes Fashion-Statement und ergänzt die Farbauswahl der Amsterdam-Modelle perfekt um einen dunklen Braunton!

Auch die Florence wird um eine braune Tortoise Variante ergänzt, die durch ihren halbtransparenten Rahmen und die markante Form besticht. Aber bei unserer braunen Tortoise-Musterung soll es dieses Jahr nicht bleiben! Dazu kommt noch die Florence Grey Tortoise Black – mit der grau-schwarzen Marmorierung und dem extravaganten Rahmen ist die Sonnenbrille ein echtes Statement-Piece. Aber mit diesem Look bleibt die Florence nicht alleine – bleibt also gespannt, was euch noch erwartet!

Erst letztes Jahr erschienen und schon bekommt die Seoul ein neues Update! – Sie erscheint ebenfalls in den zwei Tortoise-Musterungen. Hier trifft mattes Gold auf den warmen Braunton und die schwarz-graue Musterung und kreiert einen edlen Look. Dieser Material-Mix macht die Seoul zum einzigartigen Eyecatcher.

Ebenfalls in Grey Tortoise Black erscheint einer unserer Klassiker: die Maui. So erstrahlt das zeitlose Sonnenbrille-Modell mit der extravaganten Farbgebung in neuem Glanz.

Zuletzt bekommt auch die Manhattan ein stylisches Farbupdate – in Sand Tortoise Black sticht die Sonnenbrille direkt ins Auge und hebt sich durch die helle Musterung noch einmal von den anderen Sonnenbrillen ab.

Zeit für ein paar neue Rahmen!

The bigger the better – das war unser Motto bei der neuen Amsterdam Large. So bekommt unser All Time Favorite nicht nur ein Farbupdate, sondern strahlt auch gleich in neuer Größe. „In Pearl Black“, „Umber Tortoise Brown“ und „Mineral Tortoise Brown“ überzeugt die Brille mit ihrem coolen Design.

Als Bildschirmbrille sind diese Modelle schon auf viel Begeisterung bei euch gestoßen, deshalb dachten wir uns: warum nicht auch als Sonnenbrille? Unsere Williamsburg, Marais, Pasadena und Belleville kommen jetzt auch als Sonnenbrillen in vielen verschiedenen Varianten wie Tortoise Green, Gradient Brown oder auch ganz klassisch in All Black. Hier trifft zeitlose Eleganz auf stilsichere Coolness. Damit könnt ihr euch bei der Wahl eurer neuen Sonnenbrille ganz auf eure altbekannten Lieblinge verlassen.

Für euch darf es bei der Sonnenbrillen-Wahl auch mal etwas gewagter sein? Dann seid ihr hier genau richtig! In der kommenden Kollektion verbergen sich wahre Must-haves für Sonnenbrillen-Liebhaber*innen. Egal ob Toulouse, Sofia oder Porto – alle Modelle versprühen mit ihrer auffallenden Form einen eigenen Charme und lassen euch aus der Masse herausstechen!

Ganz neu mit dabei ist auch erstmals eine rahmenlose Brille: die Capetown. Die ombréfarbenen Gläser und goldenen Details erinnern etwas an die 90er und bringen auch gleich den damaligen Chic-Look mit.

Dann gibt es noch etwas, dass wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen: Passend zu den neuen Sonnenbrillen erscheinen auch neue Brillenketten in unserem Sortiment. Damit könnt ihr euren Look perfekt abrunden und seid bereit für die sonnigen Tage! Also Kaptens, worauf wartet ihr noch? Mit den neuen Sonnenbrillen könnt ihr das Sonnenwetter ab sofort genießen und den Frühling einläuten!

Wir wünschen euch ein schönes Wochenende!

Comments are closed.