Fashion

Retro Vibes Incoming – Die neue Williamsburg by Joann van den Herik

Sie zieht alle in ihren Bann, ist eine der bekanntesten Body-Positivity Influencer der Niederlande und hat einen kleinen Tick für Edelsteine – genau, wir sprechen von keiner anderen als Joann van den Herik! Die charismatische Bloggerin inspiriert tagtäglich ihre riesige Community mit ihrer Lebensfreude und Stärke und wir hatten dieses Mal das Vergnügen mit ihr gemeinsam eine Design-Kooperation umzusetzen. Das Ergebnis: die neue „Williamsburg by joannvdherik“, welche ab dem 24. April in stark limitierter Stückzahl bei uns im Onlineshop erhältlich sein wird!  

Aber kommen wir erst einmal zu Joann: Wer sie noch nicht kennt, wird sich sicher auf den ersten Blick verlieben! Die strahlende Joann setzt sich für unzählige Themen ein, unter anderem physische und mentale Gesundheit, Gleichberechtigung und Inklusion. Nicht umsonst ist sie eine der bekanntesten Body Positivity Influencer der Niederlande. Und neben ihrer Edelstein-Sammlung liegt ihr besonders ihre Familie sehr am Herzen. Außerdem ist sie Botschafterin der Stiftung „Free A Girl“, welche weltweit Mädchen vor Ausbeutung rettet. Das ist auch der Grund, weshalb wir uns entschieden haben, aus dieser Zusammenarbeit mehr als eine reine Design-Kooperation zu machen. Gemeinsam mit Joann haben wir beschlossen, dass Teile der Einnahmen durch diese Sonnenbrillen-Kooperation an die Organisation gespendet werden. Denn was uns neben den gemeinsamen Werten mit Joann verbindet, ist das Ziel, die Welt Schritt für Schritt zu verändern und dafür ein Statement zu setzen.  

Last but not least wollen wir euch noch das zeitlose It-Piece vorstellen, dass Joann mit uns kreiert hat. Wie ihr ja schon erkennen konntet, hat sie sich für das unisex vintage Design der „Williamsburg“ Sonnenbrille entschieden. Der Rahmen kommt in einem matten Goldton, der die perfekte Kombination zu den warmen, braunen Gläsern bildet. Die Gläser kommen in einem auffälligen Farbverlauf, wodurch sie einen urbanen Retro Charme versprühen. Stilsicher hat Joann hier die aktuellen Fashion-Trends getroffen und das Must-Have Accessoire für alle Fashion-Liebhaber/innen designt. 

Also lasst euch dieses Highlight nicht entgehen, denn darauf wollt ihr in der kommenden Sommersaison sicher nicht verzichten! Wir wünschen einen schönen Start in den Sommer! 

Comments are closed.