Fashion

It- Piece Alert! – Die neue Blogger Capsule Collection ist da!

Ja, ihr habt richtig gehört! Euch erwartet diesen Frühling eine ganz besondere Sonnenbrillen-Kollektion – designt von den drei Stilikonen Viky Rader, Laura Noltemeyer und Constantly K. Die Bloggerinnen haben jeweils einem unserer Sonnenbrillen-Modelle ihre eigene Handschrift verliehen und dabei sind drei Must-Have Sonnenbrillen für die kommende Sommersaison entstanden!  

Wir wollen euch heute die Capsule Collection und die Frauen, die dahinterstehen vorstellen. Die Sonnenbrillen sind ab dem 02. Mai bei uns im Online-Shop verfügbar, aber die Stückzahl ist dieses Mal streng limitiert. Ihr wollt unbedingt eine der Sonnenbrillen ergattern? Dann haben wir noch einen Geheimtipp für euch: Ihr könnt euch schon jetzt hier für unseren Early Access registrieren und habt exklusiv die Chance, 24 Stunden vor allen anderen die Kollektion zu shoppen! Yay!  

Amsterdam Large by Viky Rader 

Mit viel Stil und Charme hat Viky ihre Präsenz auf Instagram aufgebaut, die ihrer Community einen einfachen Zugang in die Fashion-Welt schafft Die dreifache Mama inspiriert aber nicht nur mit den neusten Fashion-Trends, auch Interior-Design und Lifestyle sind ihre Steckenpferde. Mit ihrem Gespür für ästhetische Looks und die neusten Trends ist Viky genau die Richtige für unsere Design-Kollaboration und hat sich mit der Amsterdam Large selbst übertroffen!

Aber seht selbst – die Sonnenbrille kommt mit einem schwarzen oversized Frame daher, der in Kontrast zu den extravaganten orangen Gläsern steht. Die feinen goldenen Details der Bügel runden den Look der Sonnenbrille ab. Mit diesem It-Piece steht einem auffälligen Sommeroutfit nichts mehr im Weg, aber auch in Kombination zu schlichten Outfits wie einem lässigen Blazer sticht die Brille hervor und wird gekonnt in Szene gesetzt.  

Florence by Laura Noltemeyer 

Kreativer Kopf und Fashion Lover – Unter dem Namen „Designdschungel“ bloggt Laura Noltemeyer aus ihrem Leben und gibt auf ihrem Instagram-Kanal neben Einblicken in ihr Privatleben unzählige Inspirationen zu Design, Fashion und Kunst. Ihre Affinität zur Mode macht sie zur perfekten Kollaborateurin für unsere Blogger Capsule Campaign und das hat sie auch unter Beweis gestellt. 

Mit der Florence hat sie eine markante Sonnenbrille in dunkler Tortoise-Optik kreiert. So bekommt eines unserer Lieblingsmodelle durch die Fashion-Bloggerin ein elegantes und raffiniertes Update zugleich. Wir finden, diese Kreation kann sich sehen lassen! 

Valencia by Constantly K 

Die Dritte im Bunde ist Karin, bekannt alsConstantly K. Mit ihrer Power und ihren ausgefallenen und einzigartigen Looks inspiriert sie seit Jahren ihre Community auf Instagram und ihrem Blog. Ihre Leidenschaft für Fashion treibt sie an und das Zusammenspiel aus dem Alltäglichen und dem Ungewöhnlichen ist das, was ihre Looks so besonders macht. Genau wie bei den anderen beiden macht ihr Händchen für aktuelle Modetrends sie zu der perfekten Ergänzung für unsere Sonnenbrillen-Kollaboration.  

Ihr Talent für unkonventionelle Looks hat Karin sich beim Design der Sonnenbrille zunutze gemacht. Stilsicher hat sie mit der Valencia ein außergewöhnliches Accessoire designt. Die Cat-Eye Brille kommt im coolen Caramel Tortoise-Look, welcher die grünen Gläser  gekonnt umrahmt. Damit hat Karin ein Teil gezaubert, auf das diesen Sommer keiner verzichten mag!  

Jetzt liegt es an euch, Kaptens! Seid schnell und registriert euch schon jetzt für den Early Access, um eine der streng limitierten Styles zu ergattern! Wir wünschen euch noch einen sonnigen Tag! 🌼

Comments are closed.