Fashion

Tropical Feelings mit der neuen Sonnenbrille Praia By Paola Locatelli

Wir haben euch dieses Mal etwas ganz Besonderes mitgebracht und wollen euch auch nicht zu lange auf die Folter spannen, denn wir warten schon viel zu lange darauf euch von diesen tollen Neuigkeiten zu erzählen! Gemeinsam mit dem französischen Model, Influencerin und Stil-Ikone Paola Locatelli haben wir dieses Jahr eine Sonnenbrille der besonderen Klasse designt. Und was es damit auf sich hat, erzählen wir euch in diesem Blogbeitrag. Aber erstmal das Wichtigste vorab, denn das It-Piece ist ab dem 08. Mai in unserem Onlineshop erhältlich – aber Achtung, dieses Mal müsst ihr schnell sein, denn die Sonnenbrille erscheint nur in streng limitierter Stückzahl!

Schon seit einigen Jahren arbeiten wir mit Paola zusammen und sind jetzt auf sie zugegangen, um eine gemeinsame Design-Collaboration zu starten. Dabei hat uns nicht nur ihr strahlender Werdegang begeistert – wer sie von Instagram kennt, weiß, dass sie Schirmherrin der Aida Association ist und dort jungen Leuten mit Krebserkrankung hilft. Außerdem modelt sie mit ihren 17 Jahren bereits ziemlich erfolgreich. Vielmehr freuen wir uns, so eine kreative und gute Seele unsere Partnerin für dieses Projekt nennen zu dürfen.

Das Ergebnis dieser Kollaboration ist ein völlig neues Modell mit einem einzigartigen Design. Paola hat sich bei ihrer Kreation von ihren kreolischen Wurzeln inspirieren lassen – denn ihre Eltern stammen ursprünglich aus Kapverde und so hat sie den afrikanischen-sommerlichen Flair der Insel mit einfließen lassen. Die Praia Sonnenbrille besticht mit ihrem Chunky Style. Das rechteckige Modell kommt mit breiten Bügeln, die den perfekten Übergang zur Front bilden. Eine weitere Besonderheit ist der coole 3D-Effekt, den die Sonnenbrille durch die tieferliegenden Gläser bekommt. Aber kommen wir zu dem wohl auffälligsten Detail der Brille – die Farbe. Hier hat Paola auf ein gecrushtes Eisblau und türkisfarbene Bügel gesetzt. Abgerundet wird das Ganze mit silbernen Details. Paola hat ihrer Kreativität wirklich freien Lauf gelassen und ein markantes Statement-Piece für den Sommer kreiert.

Diese Brille hebt sofort die Laune, sobald man sie sieht und verleiht jedem Outfit ein frisches Farbupdate. Auch Paola freut sich über das Ergebnis: „Eine eigene Sonnenbrille mit meiner Handschrift zu entwerfen, ist ein wahr gewordener Traum! Ich kann es kaum erwarten, meiner Community das Endergebnis zu zeigen und hoffe, dass sie diese Sonnenbrille genauso lieben wie ich.“

Wir sind schon absolut verliebt in das neue Teil und können den Launch kaum abwarten! Wer dieses Must-Have nicht verpassen will, sollte also lieber schnell sein! 

Viel Spaß beim Shopping!

Comments are closed.