Travel

Der große Kapten & Son Adventure Guide – Tipps für einen aufregenden Sommer

Der Sommer ruft und damit auch die Zeit für Erlebnisse und Abenteuer, weshalb wir euch ein paar Reisemöglichkeiten für einen grandiosen Sommer festgehalten haben, ganz egal wohin es euch zieht. Aber dabei bleibt es nicht – wir zeigen auch gleich die perfekten Begleiter für jedes Reiseziel. Von Kurierrucksack bis hin zur Umhängetasche – hier ist was für jeden Reise-Typ dabei!  

Fyn Taupe – Everday Adventures 

Du liebst Reisen, die dich schnell aus deinem Alltag fliehen lassen? Den Puls einer fremden Stadt zu spüren? Um schon nach wenigen Tagen erholt und mit vielen neuen Eindrücken zurück nach Hause zu kehren? Kurze Städtetrips erfreuen sich immer größerer Beliebtheit, vor allem da sie ganz einfach jederzeit für ein Wochenende geplant werden können, ohne dass man sich groß Gedanken über die Urlaubsplanung machen muss. Auch bei der Gepäckwahl sollte es deshalb einfach und praktisch bleiben – Dann ist der Fyn „Taupe“ der perfekte Rucksack für dich. Hier überzeugt nicht nur sein lässiger Look im Urban-Style, sondern auch seine unverhoffte Geräumigkeit, die dir jede Menge Stauraum bietet. Praktische Innen- und Außenfächer ermöglichen es dir zudem auch kleinste Utensilien einfach zu verstauen, weshalb der Fyn der ideale Begleiter für deinen nächsten City Trip ist. Das zarte Taupe passt sich elegant jedem deiner Looks an und macht den Fyn zu einem absoluten Must-Have auf Reisen! 

Helsinki All Black – kleine Wanderung gefällig?

Du bist viel unterwegs? Liebst es die frische Luft am Gipfel eines Berges zu schnuppern und kurz die Seele baumeln zu lassen, während du den atemberaubenden Ausblick genießt? Immer mehr Reisende zieht es in die Berge, vor allem während der Corona-Zeit ist das der perfekte Ort, um vor großen Menschenansammlungen zu flüchten. Dabei ist es egal ob es dich in die Alpen oder nur in die Wälder nebenan zieht, unser Helsinki ist dein perfekter Begleiter. Der minimalistische Rucksack in Schwarz bietet riesig viel Stauraum und ist komfortabel gepolstert. Das zurückhaltende Design ganz in Schwarz macht deinen modernen Rucksack flexibel kombinierbar, sodass du ihn zu jedem Outfit tragen kannst. Aus veganem Tech-Material gefertigt, ist er extrem robust und pflegeleicht und somit bestens für dein nächstes Abenteuer gerüstet! Und falls ihr noch Inspiration für eure nächste Wanderung sucht, schaut doch mal auf unserem YouTube Kanal vorbei – die liebe @nat_al_ie hat dort ihren Trip durch den Schwarzwald für uns festgehalten!

All Around the World mit dem Bergen 

Dürfen wir vorstellen? Der Bergen „Sandstone“ – der perfekte Rucksack für alle, die den angesagten Scandi-Style lieben. Mit diesem Allrounder sind deinen Reisen keine Grenzen gesetzt, egal ob es an den Strand geht oder auf Erkundungstour durch die Stadt – Der minimalistische Rucksack überzeugt mit seinem geradlinigen Design und seiner hohen Funktionalität. Denn mit seinen besonderen Trageriemen kann er nicht nur klassisch als trendiger Rucksack, sondern auch als lässige Tragetasche getragen werden. Das ist Vielseitigkeit at its best! Und das praktische dabei, alles findet seinen Platz. Laptop, Notizbuch, Geldbeutel, Handy & Co – hier kriegst du all deine Schätze des Alltags problemlos unter und sorgst ganz nebenbei auch noch für ein Style-Upgrade. Unser feinstes veganes Tech-Material verspricht in sanftem Beige nämlich einen besonders natürlichen und warmen Look, der sich ganz leicht zu den verschiedensten Outfits kombinieren lässt. Funktionale Details und wasserabweisende, hochwertige Materialien machen den Bergen „Sandstone“ zu einem robusten und zuverlässigen Begleiter. Als Unirucksack, Schulrucksack, City Rucksack, Daypack oder Reiserucksack für Damen und Herren – mit dem Bergen „Sandstone“ bist du perfekt ausgerüstet!

Habo All Black – unkompliziert unterwegs

Du hast es gern bequem und unkompliziert, die Hände müssen frei sein, aber dennoch kannst du unterwegs auf gewisse Dinge einfach nicht verzichten? Besonders wenn Veranstaltungen, Konzerte und Festivals wiederlosgehen, darf die Umhängetasche nicht fehlen! Wohin dich dein Weg auch bringt, unsere Chest Bag Habo „All Black“ ist die perfekte Tasche für dich! Ihr minimalistisches Design und ihre praktische Handhabung überzeugen dabei ebenso wie ihr cooler Style. Hier finden ganz easy Smartphone, Portemonnaie, Schlüssel & Co. ihren Platz und dank des justierbaren Straps passt sich die Chest Bag dir perfekt an. In klassischem Schwarz ist die Habo „All Black“ Chest Bag ein absolutes Must-Have für alle, die es lieben, unbeschwert durchs Leben zu gehen!

Wir wissen nicht, wie es euch geht, aber bei uns steigt schon die Vorfreude auf kommende Reisen und Events und wir hoffen ihr habt eine kleine Inspiration bekommen, wohin euch eure Reiselust führen wird! Auf einen erlebnisreichen Sommer, Kaptens! 

Comments are closed.