Fashion

BACK TO SCHOOL – ENTDECKE UNSERE DREI RUCKSACK FAVORITEN DER NEUEN KOLLEKTION

Lang, lang ist’s her – die letzte Schulwoche oder für manche auch das letzte Semester… oder zumindest fühlt es sich nach dem sonnigen Strandurlaub und langen Sommernächten so an! Damit du in den ersten Tagen und Wochen schnell wieder in den Schulalltag einsteigst, stellen wir dir heute unsere neue Rucksack-Kollektion vor. Wenn es auch für dich bald wieder heißt, Schulbank drücken und aufs Pause klingeln warten, dann solltest du dir diese drei Modelle unserer neuen Kollektion unbedingt einmal genauer ansehen! Natürlich eigenen sich die neuen Rucksäcke nicht nur für Uni oder Schule, auch im Alltag machen sie eine gute Figur und eignen sich perfekt für Ausflüge oder Städtetrips.  

TREUER BEGLEITER – DER AALBORG 

Beim dem neuen Aalborg haben wir das klassische Rucksackdesign neu interpretiert – das Modell überzeugt mit seinem cleanen und kompakten Design. Dank der Front- und Außentaschen ist der Aalborg ein echtes Stauraumwunder und bietet genügend Platz für deinen 14-Zoll Laptop, Trinkflasche und Co. Besonders praktisch ist die große Öffnungsmöglichkeit, sodass die Rückseite des Rucksacks komplett aufklappbar ist und man einen perfekten Einblick in das Innere erhält. So kannst du dir in Zukunft das lästige Wühlen und Suchen sparen! Auch ein Ringordner findet im Inneren des Rucksacks seinen Platz und durch die gepolsterten Trageriemen sitzt der Rucksack den ganzen Tag bequem auf deinen Schultern. Egal ob für die Schule, die Uni oder einen Ausflug mit Freunden – mit dem Aalborg gehört dir ein Rucksackmodell der Extraklasse, das dich garantiert für lange Zeit treu begleiten wird! Zu kaufen gibt es das Modell in den Farben All Black, Sandstone und Sand Black Sprinkled.  

BACK TO CLASSIC – DER VARDO 

Ein weiteres Modell in der klassischen runden Rucksack-Form ist der Vardo. Genau wie der Aalborg besticht er mit seinem zeitlosen Design und der easy Handhabung. Im Gegensatz zum Aalborg ist er generell etwas kleiner und hat ein kleineres Frontfach, was dem Rucksack jedoch keinen Abbruch tut! – Ganz im Gegenteil, die kleine Fronttasche eignet sich perfekt für die kleinen Dinge des Alltags, wie deinem Smartphone oder Portemonnaie. Im Innenraum des Rucksacks findest du genügend Platz für Bücher, DINA4 Blöcke sowie ein extra gepolstertes Laptopfach, das dir eine optimale Möglichkeit bietet, sogar dein Notebook sicher zu verstauen. Den Vardo gibt es in drei Farben, darunter klassisch All Black und Sandstone, sowie unsere neue Farbe Muted Clay Sprinkled. Und wenn es mal etwas weniger Gepäck sein darf, gibt es den Vardo Small Sandstone und All Black in der kompakten kleineren Größe! 

TIME FOR CHANGE – DER UMEA PRO 

Zuletzt haben wir noch etwas ganz Besonderes für euch: Letzte Saison haben wir euch die Pro Version unseres Lund Rucksacks vorgestellt – jetzt bekommt ein weiterer unserer altbekannten Modelle ein Upgrade. Der allseits beliebte Umea wird zum Umea Pro! In der gleichen geradlinigen Form, aber mit neuem Pouch wird der Rucksack mit seinem wechselbaren Flap zu einem wahren Fashion-Accessoire. Das Highlight ist die abnehmbare, mit Druckknöpfen befestigte Fronttasche, die sich nach Belieben Außen oder auch im Innenfach des Rucksackes befestigen lässt. So kannst du nicht nur den Look variieren, sondern auch die Handhabung. Genau das richtige also, für alle die etwas mehr Abwechslung in ihrer Taschenwahl wollen! Die Extra-Tasche eignet sich perfekt um kleine Utensilien, wie das Smartphone, Portemonnaie oder den Schlüssel separat zu verstauen und langes Suchen zu vermeiden. Im Inneren findest du ein weiteres Fach, sowie ein extra gepolstertes Laptop-Fach, in welchem du mühelos dein 13 Zoll Notebook verstauen kannst. Die neue Rucksack-Generation kommt in den Varianten All Black und Cream Black. 

Aber es bleibt nicht nur bei diesen drei neuen Modellen! Zusätzlich kommt unser All-Time Favorit, der Bergen Rucksack auch in einer kleinen Variante heraus. Der kleine Bruder kommt in All Black, Sandstone und Dusty Rose. Außerdem erweitert sich die Farbpalette des großen Bergens um zwei weitere Farbtöne, darunter Muted Sage Sprinkled und Clay Sprinkled. Es haben sich auch noch ein paar weitere Farbupdates  eingeschlichen, aber schaut doch einfach mal im Shop vorbei und entdeckt euren neuen Favoriten für die kommende Saison!  

Comments are closed.