Fashion

TIME FOR A CHANGE – Entdecke unsere neue Rise

Die Zukunft steht im Zeichen des Wandels – und auch wir schließen uns dem an. Vor sieben Jahren hat alles mit Uhren angefangen und das soll noch lange noch nicht aufhören! Aber es ist Zeit für Veränderung! Von unserem Chronographen Chrono bis hin zu unserer eleganten Grace haben all unsere Uhren ihren eigenen Charakter und stehen für ganz unterschiedliche Momente in deinem Leben. Wir haben uns entschieden einen ganz neuen Charakter aufleben zu lassen. Das Motto hierbei: We rise together! 

Dieses neue Modell ein absolutes MUST-HAVE für alle Uhrenliebhaber*innen mit besonderem Anspruch und Ästhetikbewusstsein! Eine Armbanduhr der Extraklasse, die nicht nur mit einem einzigartigen Look besticht, sondern auch durch unzählige Features, die sie zum perfekten Begleiter im Alltag machen.  

Wir wollen euch nicht zu lange auf die Folter spannen: Hier ist die neue Rise Watch!  

Die Besonderheit: Sie ist die erste Uhr in unserem Sortiment, die zu 100% aus recyceltem Edelstahl besteht. Das kratzfeste und robuste Saphirglas wird von einem markanten Gehäuse aus edlem Silber oder Gold umschlossen. Darunter liegen drei weitere, separate Ziffernblätter für die integrierte Stoppfunktion und Intervallmessung. Als besonderes Highlight bietet dir die Rise Uhr die Möglichkeit, mit Hilfe der Lünette eine zweite Zeitzone einzustellen, sodass du immer sehen kannst wie spät es an deinem Lieblings-Urlaubsort, in deiner Heimat oder bei deinem Geschäftstermin in New York ist. 

Das absolute Herzstück dieser Uhr liegt aber im Inneren verborgen – dort bildet das langlebige Uhrwerk des Schweizer Herstellers Ronda, das tickende Zahnrad der Uhr und verleiht der Rise ihren Premium-Charakter. Mit diesem Uhrwerk wird die Rise zu einem zuverlässigen Begleiter, an dem du lange Zeit Freude haben wirst.   

Dir fehlt noch der perfekte Gefährte für deine kommenden Abenteuer? Dann lass dich von unserer neuen Kapten & Son Uhr begeistern und entdecke die neue Rise-Kollektion in unserem Shop! 

Comments are closed.