Inside Kapten & Son

BACK TO THE ROOTS – STORE OPENING IN MÜNSTER

Für uns geht es zurück. Zurück in die Stadt, wo 2014 alles begonnen hat. Zurück in die Stadt, der unser Herz gehört (neben unserer Wahlheimat Köln, natürlich!). Und zurück zu unseren Wurzeln. Münster, wir freuen uns auf dich! 

Vor wenigen Tagen hat ein weiterer Kapten Store seine Türen für euch geöffnet. Für uns hat dieser Store eine ganz besondere Bedeutung, denn er steht in unserer Heimatstadt. Vor 7 Jahren sprühten hier im Herzen von NRW die ersten Ideen für Uhren und waren erst der Anfang einer langen Reise.  

Wie alles Begann

Angefangen hat alles mit den drei Studenten Artjem, Fabian und Johannes – damals teilten sie den Traum eine Uhr zu kreieren, die sowohl was Design als auch was Qualität angeht perfekt sein sollte. Den Traum konnten die Drei sich erfüllen mit der ersten Kapten & Son Uhr “Campus”. Obwohl die Uhr anfangs nur für sie selbst gedacht war, war der Hype im Freundeskreis groß und schnell waren die ersten 100 Uhren selbst zusammengebaut und innerhalb von wenigen Tagen ausverkauft! Ein absoluter Erfolg, dem in den letzten Jahren noch einige folgten. Die erste Sonnenbrillen-Kollektion, die erste Rucksack-Kollektion und der erste Pop-Up Store – bis heute zu dem siebten Store in einer von Deutschlands Großstädten.  Deshalb fühlt sich das Store Opening für uns nach Zuhause Ankommen an.

Die Eröffnung

Und das haben wir ordentlich gefeiert – natürlich gemeinsam mit euch! In der Rothenburg 51 haben wir mit Snacks, Drinks und guter Musik unsere Rückkehr gefeiert. Wie das aussah? Schaut doch mal selbst!

Von Avocado Toast, über Eis bis hin zu Pizza gab es alles was das Herz begehrt, abgerundet mit guter Musik von unserem DJ Kid Vincent und Livemusik von Vanessa van de Forst. Es war uns eine Freude, diese tolle Eröffnung mit euch zu feiern. ❤️ Ab jetzt könnt ihr uns montags bis samstags von 10:30-19:30 in dem neuen Store besuchen kommen, durch unser Sortiment stöbern und die Kapten & Son Welt erleben. 🥰⁠ 

Wir sind gespannt wohin die Reise noch geht und in welchen Städten wir euch als nächstes begrüßen können! Jedenfalls sind wir froh zurück in Münster zu sein und freuen uns wahnsinnig auf die Zeit hier mit euch! 

Comments are closed.