Fashion

THE ESSENTIALS – NEW JEWELLERY COLLECTION INCOMING!

Schmuckstücke sind für uns mehr als einfach nur Accessoires. Sie drücken unsere Persönlichkeit aus, bringen unsere Handschrift zum Ausdruck und kreieren ein Statement für unseren Look. Deswegen ist es für uns an der Zeit für neue Styles! Mit dabei sind 26 Pieces, unter anderem einige neue Ketten- und Armbänder-Modelle, aber auch zwei komplett neue Schmuck-Kategorien – Ohrringe und Ear Cuffs! Was genau dahinter steckt, verraten wir euch in diesem Blogpost und geben euch noch einige Tipps wie ihr den Schmuck zusammen kombinieren könnt. 

SPHERE 

Du bist auf der Suche nach einem neuen Schmuckstück, das durch einen klassisch eleganten Stil überzeugt und gleichzeitig ein Fashion-Statement setzt? Dann ist unsere Zweireiher-Schmuck-Kombi „Sphere“ das perfekte Accessoire für dich. Sie besticht durch ihren filigranen Look und kombiniert gekonnt zwei unterschiedliche Ketten-Styles miteinander – eine schlichte Schlangenkette mit einem zarten Panzerkettchen mit Kugelbesatz. Die Sphere Kombi kommt als Kette und Armband, sowohl in Silber als auch in Gold.  

HELIX 

Kommen wir zu einem weiteren Ketten- und Armband-Paar: Klassisch aber dennoch nicht langweilig, kommt die Helix-Kombi daher. Die eleganten Schmuckstücke überzeugen mit ihrer besonderen, gedrehten Formgebung im Kordeldesign – genau das Schmuckstück, nachdem du schon lange gesucht hast! Auch bei diesem Style hast du die Möglichkeit zwischen Gold und Silber zu wählen. 

SNAKE 

Aber das war es noch nicht! Wir haben noch eine weitere Kombi für euch in petto! Für alle, die es gerne etwas extravaganter mögen, haben wir die Snake Pieces designt: Eine schlichte, flache Schlangenstruktur, die trotz ihrer Breite filigran und elegant daherkommt. Ihr minimalistischer Look lässt sich perfekt mit anderen Ketten-Designs kombinieren. Definitiv ein Schmuckstück, das in keiner Accessoire-Sammlung fehlen darf!  

OHRRINGE & EAR CUFFS 

Bei Ketten und Armbändern, soll es aber dieses Mal nicht bleiben! Ganz neu in unserem Sortiment haben wir Ohrringe und Ear Cuffs aufgenommen, die euren Accessoire-Look abrunden sollen. Darunter drei Hoop-Variationen und drei Ear Cuff-Styles – dürfen wir euch vorstellen?  

Du stehst auf kleine, aber feine Ohrringe? Dann liegst du mit unseren Filigree Hoops ganz richtig! Die zarten Creolen sind ein absolutes Must-Have und gehören zu den perfekten Basics, um sie mit anderen Ohrringen zu kombinieren!  

Oder darf es für dich etwas mehr sein? Dann könnte die große Schwester der Filigree Hoops, dir gefallen! Die Hoops kommen etwas markanter daher und verleihen dir einen cleanen, stylischen Look. Ein wahres Statement dagegen sind die Bold Hoops – sie punkten mit markantem, eckigem Design und einer gebürsteten Optik auf der Front. Und wer mehrere Ohrlöcher hat, kann die verschiedenen Ohrringe kombinieren und zusätzlich mit unseren neuen Ear Cuffs den Look vervollständigen. 

Bei dieser Wahl findet jeder seinen favorite Look! Und eine weitere Besonderheit: die Teile lassen sich super easy gemeinsam kombinieren – mit kontrastierenden Designs kannst du einen völlig neuen Look kreieren! Probier’ es doch einfach mal aus! Nicht umsonst ist das Schmuck-Layering aktuell voll im Trend. Ob Ketten-Layering, Ring-Stacking oder Ohrring-Kombinationen – wir sind absolute Fans!  

Bis auf die Ear Cuffs werden alle Schmuckstücke aus hochwertigem 316L Edelstahl gefertigt und 14K Goldbeschichtung, dadurch sind sie nicht nur wasserabweisend, sondern halten Salzwasser und Schweiß stand! So kannst du sie Tag und Nacht tragen, auch beim Duschen, beim Baden im Meer oder beim Sport! 

Unsere neue Schmuck Kollektion eignet sich perfekt zur Definition deines ganz eigenen Signature Looks. Lass dich inspirieren und finde deinen Lieblingsstyle!  

Comments are closed.