Fashion

A BACKPACK BY THE LIVING MEME – DER NEUE AALBORG BY TWENTY4TIM

Es ist wieder soweit, Kaptens – es wartet eine neue Design-Kooperation auf euch! Wir versüßen euch den Herbst mit einem neuen Rucksack!   

Gemeinsam mit dem charmanten TikTok- & Instagram-Star Tim, bekannt als twenty4tim, haben wir einen neuen Rucksack-Style designt, der sein großartiges Gespür für Modetrends widerspiegelt und ein absolutes Must-Have für alle Fashionliebhaber*innen ist!  

Auf Social Media nimmt Tim seine Follower*innen 24/7 mit durch seinen Alltag, wodurch auch sein Name twenty4tim entstanden ist. Millionen von Menschen verfolgen sein Leben sowohl auf Instagram als auch auf TikTok. Täglich lässt er an sympathischen Geschichten aus seinem Alltag teilhaben, gewährt Einblicke in sein Privatleben und ist dabei so eng mit seiner Community verbunden, wie kaum ein anderer. Er selbst hätte dabei nie gedacht, dass das so groß wird und doch steht er heute hier und launcht seine eigene Rucksack-Kooperation – und wir sind mehr als froh, ihn als unseren Partner an der Seite zu haben!  

Auf Instagram und TikTok bricht der 21-jährige Influencer gerne mal mit Gender-Klischees und parodiert sich in seinen Videos selbst. Und genau für diese liebenswerte und humorvolle Art lieben ihn seine Follower*innen – und wir.  

Besonders wegen seines Händchens für aktuelle Fashion-Trends und seinem Gespür für Ästhetik haben wir uns mit Tim zusammengetan. Dabei hat er sich für unser neues Rucksackmodell “Aalborg” entschieden und dem Modell einen neuen Schliff verliehen.  

Der Aalborg by twenty4tim kommt mit einem stylischen Farbmix aus zartem Creme-Beige und modernem Salbei-Grün daher. Gepaart mit feinen Farbsprenkeln auf der Vorderseite, setzt der Rucksack einen angesagten Style-Akzent. Passend dazu, hat sich Tim einen süßen Quasten-Anhänger überlegt, der easy abgenommen werden kann und auch super als Schlüsselanhänger funktioniert. Übrigens: in und an dieser Sonderedition sind weitere kleine Design-Details versteckt! 

Das Modell punktet außerdem durch seine klassische, cleane Formgebung und praktische Handhabung, denn dank des großen Reißverschlusses lässt sich die Fronttasche vollständig aufklappen und verschafft dir mühelosen Zugang zu deinen Alltagsgegenständen. Lästiges Suchen und Wühlen gehört somit ab sofort der Vergangenheit an! Ebenso praktisch ist die Materialwahl aus recyceltem PET und veganem Tech-Material, die dein Hab und Gut zuverlässig vor kleinen Regenschauern schützen dank ihrer wasserabweisenden Eigenschaften.  

Nachdem der Aalborg by twenty4tim innerhalb der ersten paar Stunden nach Launch ausverkauft war, ist er ab dem 21.11.2021 wieder in limitierter Stückzahl online auf www.kapten-son.com, sowie in unseren Stores erhältlich. – Wir wünschen euch viel Spaß beim Entdecken! 

Comments are closed.