Inside Kapten & Son Travel

COZY WINTER DAYS AT THE KAPTEN & SON WINTERHOUSE

Erinnert ihr euch noch an die traumhaften Impressionen aus dem Winterhouse letzte Woche? Gemeinsam mit Liz & Christin Kaeber, Cita Maass, Lisa Marie Schiffner, Nadine Klein und Katharina Damm waren wir zu Besuch in einem gemütlichen Chalet in Arabba, Italien. Auf dem Trip erwartete die Influencer nicht nur Entspannung pur, sondern auch einige besondere Erlebnisse. 

Gestartet sind wir mit einer winterlichen Wanderung durch den Schnee der Dolomiten, gefolgt von leckerem Dinner bei Fondue und Wein. Den Abend haben wir mit einer klassischen Movie Night gemütlich auf dem Sofa ausklingen lassen. Am nächsten Tag stand dann nicht nur eine Morning Yoga Session auf dem Plan, sondern zur Abwechslung etwas Action! – Wir haben zu einem kleinen einmaligen Abenteuer eingeladen: Helikopterflug über die Dolomiten mit einem der wahrscheinlich besten Ausblicke über die verschneite Bergkette. Aber auch die nächsten Tage hatten noch einiges zu bieten. Ob mit süßen Huskys durch die Wildnis touren oder einen wohlverdienten Spa Day – dieser Trip hatte wirklich alles zu bieten. 
 
Nach unserer Reise war die Nachfrage nach dem Winterhouse so groß, dass wir uns etwas Besonderes für euch überlegt haben! Wir schenken euch 4 Nächte im traumhaften Winterhouse – Anreise, Taschengeld und Kapten-Reisepaket sind für dich und 3 deiner Freund*innen inklusive. 

Hier noch mal im Detail, was du gewinnen kannst: 

  • Aufenthalt im @cesa_del_louf vom 14. bis 17.01.2022 *   
  • Anreise inklusive Flüge und eigenem Shuttle 
  • 2000 € zur freien Verfügung   
  • 4 x KAPTEN & SON Reise-Set mit Koffer, Kulturbeutel und Uhr 

Das alles im Wert von 18.000 € ❗️ 

Was du dafür tun musst? 

  1. Spring schnell rüber zu unserem Instagram-Account @kaptenandson, klicke auf “Folgen”, wenn du das nicht bereits tust.  
  1. Markiere in den Kommentaren zu unserem Giveaway-Posting 3 Freunde, die du gerne mitnehmen würdest.  
  1. Teile abschließend den Beitrag noch schnell in deiner Story. (Achtung, stelle sicher, dass dein Account öffentlich ist, sonst können wir deine Teilnahme leider nicht sehen.)  

Und schon nimmst du am Gewinnspiel teil!  

Das Gewinnspiel endet am 05.12.2021 um 20 Uhr und schon am Montag, dem 06.12.2021, wird der/die Gewinner/-in per DM kontaktiert.  

Wir drücken euch allen ganz fest die Daumen und wünschen den Gewinnern jetzt schon mal eine unvergessliche Reise!  

* Sollte die Covid-19-Situation diesen Termin erschweren, werden andere Termine mit dem Gewinner und den Chalet-Besitzern vereinbart. 

Bedauerlicherweise können wir für dieses Gewinnspiel nur Einsendungen vom europäischen Kontinent berücksichtigen. Alle Teilnahmebedingungen für unsere Verlosungen findest du auch auf unserer Website unter: https://kaptenandson.zendesk.com/hc/de/articles/360010604159-Allgemeine-Bedingungen 

Comments are closed.