Fashion

TIME TO UNLOCK YOUR STYLE – DIE NEUE TRESOR UHREN-KOLLEKTION

Kennt ihr das? Man steht morgens vor dem Schrank und fragt sich: „Was soll ich heute bloß anziehen?“. Und das, obwohl der Kleiderschrank vor zig Optionen platzt. Ganz nach dem Motto Unlock your Style wollen wir euch heute motivieren, einen neuen Blickwinkel auf eure Garderobe zu wagen und euren Look mit neuen Accessoires abzurunden. Mit im Gepäck haben wir ein Uhrenmodell, das nicht nur unser Sortiment, sondern auch euren Style aufmischt.

Im Fokus steht unsere neue Tresor Uhr. Was verbirgt sich hinter dem neuen Modell, fragst du dich? Die Uhr kommt in einer modernen quadratischen Formgebung daher und im eckigen Gehäuse verbirgt sich das Ziffernblatt umgeben von einem zart gerillten Sonnenstrahlschliff. Dieser ästhetische 3D-Effekt macht die Uhr zu einem extravaganten Schmuckstück, das jedes Outfit aufwertet. Aber das war es noch nicht! Das Herzstück der Tresor liegt nämlich im Inneren verborgen – das Uhrwerk des Schweizer Herstellers Ronda macht die Uhr zu einem langlebigen Begleiter an deiner Seite. Neben den liebevollen Details des Gehäuses umrahmt ein grobgliederiges Armband mit praktischem Butterfly-Verschluss das Modell und schmiegt sich perfekt an dein Handgelenk an. Mit diesem markanten, exquisiten Look wird die Tresor zum Mittelpunkt deines Styles.

Hinzu kommt die erstklassige Materialwahl der Uhr. Sie ist die zweite Uhr in unserem Sortiment aus vollständig recyceltem Edelstahl, was sie zum Premium-Modell unter den Armbanduhren macht. Außerdem kommt sie in 5 verschiedenen Farbgebungen daher und bietet dir damit die freie Wahl für deinen Look. Ob zartes Gold Cream oder doch eher klassisches Silver Black, liegt ganz in deiner Hand. Doch egal, für welche Variante du dich entscheidest, modisch gut aussehen und dich auch so fühlen, wirst du ganz sicher mit jeder der Tresor Uhren!

Comments are closed.