Fashion

THE ALLROUNDER SERIES – GET TO KNOW OUR NEW BACKPACKS

Es gibt wieder mal News! Passend zur Frühjahrssaison haben wir eine neue Kollektion Backpacks am Start – die Allrounder Series. Neue Styles, neue Farben und ein völlig neues Produkt für euren täglichen Bedürfnisse. Du suchst noch die perfekte Tasche für deine täglichen Essentials? Oder dir fehlt der passende Begleiter für alltäglichen Aktivitäten, wie Uni, Schule, Einkaufen und Sport? Kein Problem, wir haben die Lösung für alle deine Needs!  

Die Allrounder

Da wäre zum einen unser neues Modell: der Copenhagen Backpack. Der kantige Rucksack kommt zugleich lässig und elegant daher und passt durch sein minimalistisches Design zu jeder Gelegenheit. Egal, ob du am Weg zum Gym bist oder schnell ins Café in der Stadt willst, mit diesem Backpack hast du das perfekte Accessoire. Das kantige Design ist anpassungsfähig und bietet genügend Platz für die wichtigen Utensilien des Alltag. Sogar ein 11-Zoll Laptop oder Tablet findet hier drin einen Platz. Der Copenhagen ist dein Rucksack, wenn du es praktisch liebst und dabei nicht auf den urbanen Look verzichten willst.  

Eine weitere Neuheit unserer Allrounder-Series sind die Laptoptaschen! Ja, ihr habt genau richtig gehört! Nach langem Warten haben wir endlich eine Hülle für eure Laptops und Tablets entworfen. Die neue Vinstra überzeugt nicht nur durch ihre Funktionalität, sondern auch dank ihrem coolen und stylischen Design. Neben der Tatsache, dass sie alle 11″ 14″ & 16″ Zoll Geräte mit einem zusätzlich gepolsterten Innenfach schützt, hat sie auch noch einige funktionale Details zu bieten. Wie die praktische Kofferhalterung außen an der Tasche, welche Sie zum leichten Travel Companion macht oder das zusätzliche Außenfach, welches Platz für Ladekabel und USB-Sticks bietet. Haben dich die Key Facts schon überzeugt? Dann wähl die passende Größe und mach die Vinstra zu deinem Daily Companion!  

Zuletzt hätten wir noch einige stylische Farbupdates, die den nahenden Frühling ankündigen! Von Salbeigrün, über Lehmbraun bis hin zu grau ist alles dabei. Da wäre zum einen unser neuer Colorway “Muted Sage Sprinkled” ein natürlicher Grünton, der sich momentan als Trendfarbe durchsetzt. Aus gutem Grund, wie wir finden. Auch neu dabei ist der Farbton “Oyster”, welcher sich fein nuanciert zwischen kühlem Grau und warmem Braun bewegt. Der ideale Farbton, der sich sowohl mit starken Kontrasten wie auch mit zurückhaltenden Farben kombinieren lässt. Und nicht zu vergessen: “Muted Clay Sprinkled”, unser neuer Braunton, der dank seiner leichten Tendenz ins Rostbraun tendiert unheimlich viel Wärme ausstrahlt. Die neuen Farben findest du unter vielen unserer neuen Modelle, aber auch bei unseren altbekannten Lieblingen, wie dem Fyn und der Sveg Chest Bag.  

Schaut doch einfach Mal rein, ob auch euer neuer Alltagsallrounder dabei ist und vielleicht entdeckt ihr schon bald euren neuen Favoriten!  

Comments are closed.