Fashion

LIMITED EDITION: DIE NEUE SOFIA BY SARAH HARRISON  

Es geht in die zweite Runde! – Euch erwartet eine Sonnenbrille, die ihr bald nicht mehr missen möchtet. Eine neue Kooperation mit einem altbekannten Gesicht – wir haben uns nämlich wieder mit Sarah Harrison zusammengetan!  

About Sarah

Bekannt ist die Mutter von zwei süßen Töchtern durch ihren Instagram- und YouTube-Kanal. Dort folgen ihr knapp 3 Mio. Abonnenten, die täglich das Leben der Harrisons mitverfolgen können. Neben dem Familienalltag lässt Sarah ihre Follower an Workout-Routinen und gesunden Rezepten teilhaben. Nebenbei gründetet sie noch ihre Beautymarke Samion und gewann zuletzt das große Promibacken – eine wahre Allrounderin! Aber wer Sarah kennt, weiß dass ihr Kanal vor allem viel Reiselust versprüht – welches Produkt könnte also besser zu ihr passen als eine Sonnenbrille? 

DIE SONNENBRILLE 

Bei der zweiten Auflage unserer Design-Kooperation mit Sarah, fiel die Wahl schnell auf das Modell Sofia – eine markante und moderne Form für einen eleganten Fashion-Auftritt. Mit viel Liebe zum Detail und ihrem absoluten Modebewusstsein hat die beliebte Influencerin der Sonnenbrille ihren eigenen Touch verliehen. Der Cat-Eye-Rahmen aus Acetat kommt in demselben Farbton, wie Sarahs letzte Sonnenbrille: Dark Teak – einem perfekten Zusammenspiel aus Bernstein und Dunkelbraun. Hinzu kommt aber die exklusive, getigerte Musterung, welche die Brille zu einem richtigen Hingucker macht. Um den sommerlichen Look abzurunden, wird die Brille mit dunkelbraunen Gläsern ergänzt. Seht selbst, was für ein Highlight in puncto Design diese Brille geworden ist!  

Mit der Sonnenbrille Sofia by Sarah Harrison wirst du zum Eyecatcher und hast für jeden deiner Looks die perfekte Ergänzung. Die Limited Edition wird sicher schnell ausverkauft sein, also wartet nicht zu lang und macht sie zu eurem täglichen Begleiter!  

Comments are closed.