Fashion

KAPTEN & SON PRESENTS: DER NEUE AALBORG VON VANEZIA BLUM  

Nach einer gemeinsam entworfenen Sonnenbrille und der Korrekturbrille im selben Stil, folgt jetzt der passende Rucksack! Die liebe Vanessa bereichert uns nun schon zum dritten Mal mit einer neuen Fashion-Kreation und ihrem modischen Gespür. Als eine unserer längsten Partnerinnen begleitet sie uns schon seit mehr als 4 Jahren. Deshalb stand für uns außer Frage, dass die Zusammenarbeit dieses Jahr in die dritte Runde gehen soll. Dürfen wir euch vorstellen? – der Aalborg by Vanezia Blum! Ab dem 24.04.2022 könnt ihr den Rucksack online und in unseren Stores ergattern.  

ÜBER VANESSA 

Die meisten unter euch kennen Vanessa sicherlich von ihrem Instagram-Kanal @vanezia_blum. Dort nimmt sie ihre knapp 350 Tausend Follower mit durch den Alltag und auf Reisen. Aber ein besonderes Herzensthema ist für Vanessa in erster Linie das Tierwohl. Seit Jahren engagiert sie sich leidenschaftlich für die Tiere dieser Welt, ob Straßenhunde in Griechenland, Tierauffangstationen in Rumänien oder Unterstützung für Tierheime in Deutschland. Im Vordergrund steht dabei immer die Chance auf ein glückliches Leben für Tiere aller Art.  
Und diese Devise gilt nicht nur für die Tierrettung, auch bei den Themen Feminismus und Selbstliebe macht sich Vanessa stark und ermutigt junge Frauen selbstbewusst für sich einzustehen. Wir sind froh so eine liebenswerte und authentische Creatorin an unserer Seite zu haben!  

DAS DESIGN 

Neben ihrem aktivistischen Engagement hat Vanessa aber auch ein ziemlich geschicktes Händchen für Mode, was man bereits bei ihrem eigenen Label Vanezia bestaunen kann. Dieses modische Talent hat sie auch bei der Kreation ihres Rucksacks spielen lassen. Die Wahl für das Modell fiel dabei auf unseren neuen Aalborg. Mit seiner komplett aufklappbaren Rückseite und den Front- und Außentaschen ist der Aalborg ein echtes Raumwunder. Vanessa hat dabei das klassische Rucksackdesign neu interpretiert! Euch erwartet ein stylischer, pfirsichstichiger Beige-Ton kombiniert mit einem sanften Creme-Beige und filigranen goldenen Details. Eine zarte Farbkombination, die sich perfekt für den Frühling eignet!  

Genau wie bei den letzten Kooperationen, soll mit dem Verkauf des Rucksacks das Tierwohl unterstützt werden, weshalb auch dieses Mal wieder 5€ pro verkauftem Rucksack an Save the dogs in Kallikratia e.V. gespendet werden. Sie setzen sich für den Tierschutz in Griechenland ein und werden von Vanessa schon seit Langem ehrenamtlich unterstützt. 

Etwas Gutes zu tun, wird damit so einfach wie noch nie! Die Stückzahlen des Backpacks sind allerdings begrenzt, also seid schnell und schlagt zu bei dem Aalborg by Vanezia Blum!  

Wir wünschen euch noch einen tollen Tag! 🤗 

Comments are closed.